Honda Element Owners Club banner

Element 2026

1 reading
4K views 5 replies 4 participants last post by  Auggy  
#1 ·
Ich wollte UNBEDINGT, dass das Element zurückkommt. Es gibt viele Videos, die sagen, dass es 2026 zurückkommt, genau wie jedes Jahr... da ich bis Ende dieses Jahres ein neues Auto kaufen werde, werde ich es behalten, wenn es wirklich zurückkommt.

#2 ·
Ich wollte SO SEHR, dass das Element zurückkommt. Es gibt viele Videos, die sagen, dass es 2026 zurückkommt, genau wie jedes Jahr... da ich bis Ende dieses Jahres ein neues Auto kaufen werde, werde ich es behalten, wenn es wirklich zurückkommt.
Ich denke, der 2026 Passport ist das neue Element. Es stammt aus demselben kalifornischen Designstudio und hat viele Element-Merkmale. Die hintere Dacheckenverkleidung, die Staufächer und natürlich der Tisch. Und es ist "eigentlich" nicht viel teurer als mein ursprüngliches Element von 2003 und das aktuelle von 2008, wenn man die Inflation berücksichtigt. Der 2003er für 22.000 Dollar war für die Zielgruppe zu teuer, genau wie alle neuen Autos.

#4 ·
Ich wollte SO SEHR, dass das Element zurückkommt. Es gibt viele Videos, die sagen, dass es 2026 zurückkommt, genau wie jedes Jahr... da ich bis Ende dieses Jahres ein neues Auto kaufen werde, werde ich es behalten, wenn es wirklich zurückkommt.
Ich auch, ich bin sehr zuversichtlich, dass Honda viel in den Bau von Werken zur Herstellung von Autos in den USA investiert und bald ein neues Element vorstellen wird. Wenn nicht, werde ich mich für einen Rivian R3X entscheiden.

Ich denke, der 2026 Passport ist das neue Element. Es stammt aus demselben kalifornischen Designstudio und hat viele Element-Merkmale. Die hintere Dacheckenverkleidung, die Staufächer und natürlich der Tisch. Und es ist "eigentlich" nicht viel teurer als mein ursprüngliches Element von 2003 und das aktuelle von 2008, wenn man die Inflation berücksichtigt. Der 2003er für 22.000 Dollar war für die Zielgruppe zu teuer, genau wie alle neuen Autos.
Nein, ich würde sagen, Hondas 0 SUV ist dem Element am nächsten.

Es kommt nicht zurück, es war ein Marketing-Fehlschlag für Honda. Es konnte nicht mit dem CRV konkurrieren.
Sie haben das Marketing falsch gemacht, na und? Es hat auch nicht geholfen, dass es nur 3 Personen hinten Platz bot. Aber mit dem Patent vom letzten Jahr gibt es Hoffnung für uns, die eine Element-Wiederbelebung wollen.

#5 ·
Ich meine, es gibt immer Hoffnung... Das Element hatte aber nur zwei Sitze hinten. Ich bin seit etwa 12 Jahren in diesem Forum und die Leute äußern diese Hoffnung seitdem - jedes Jahr ohne Ausnahme. Das Element ist ein Auto, das weder physisch noch finanziell Sinn macht. Es ist ein Wunder, dass es überhaupt hergestellt wurde. Es wäre finanziell unsinnig, ein weiteres zu erstellen - nicht für Honda. Wenn sie es versuchen würden, wäre es nicht annähernd dasselbe - daher wäre es nicht wirklich ein Element, wie andere vorgeschlagen haben, dass der Passport oder 0 dem am nächsten kommt. Es wird einfach nicht passieren, entscheiden Sie sich für den Rivian. In meiner Familie lieben wir übrigens auch unseren Tesla X.

#6 ·
Ich meine, es gibt immer Hoffnung... Der Element hatte aber nur zwei Sitze hinten. Ich bin seit etwa 12 Jahren in diesem Forum und die Leute äußern diese Hoffnung seitdem - jedes Jahr ohne Ausnahme. Der Element ist ein Auto, das weder physisch noch finanziell Sinn macht. Es ist ein Wunder, dass es überhaupt hergestellt wurde. Es wäre finanziell unsinnig, ein weiteres zu bauen - nicht für Honda. Wenn sie es versuchen würden, wäre es nicht annähernd dasselbe - daher wäre es nicht wirklich ein Element, wie andere vorgeschlagen haben, dass der Passport oder 0 dem am nächsten kommt. Es wird einfach nicht passieren, entscheiden Sie sich für den Rivian. In meiner Familie lieben wir übrigens auch unseren Tesla X.
Ich bin nicht anderer Meinung, aber der einzige Unterschied ist jetzt Hondas Patent vom letzten Jahr, das wie ein Element aussieht.

Und jetzt, wo ich darüber nachdenke, erregt der Rivian R3X viel Aufmerksamkeit. Ich sehe ihn als einen Element, besonders wenn sie zeigen, dass man den Heckbereich ähnlich wie beim Element öffnen kann. Ich bin mir nur nicht sicher wegen eines Glasdachs.