Ich weiß, ich habe das schon einmal gepostet. Mein Teilelieferant baut auch einige der Teile ein, die er verkauft, und macht viel für Honda. Er weiß, dass ich meine Autos lange behalte und würde mir seine Aftermarket-Halterungen nicht verkaufen. Da seine anderen Kunden sie gekauft haben und sie nach ein paar Monaten kaputt gehen. Er sagte mir, ich solle die OEM-Halterungen besorgen, was ich tat, und ich bin froh, dass ich es getan habe, obwohl sie heutzutage nur für Halterungen überteuert sind.
Zubehörhalterungen waren früher gut und günstig, noch vor nicht allzu vielen Jahren. Ich hatte günstige AM-Halterungen an meinem alten Acura angebracht, und sie funktionierten großartig und hielten lange, aber ich weiß, wenn er mir sagt, ich solle die AM-Halterungen, die er verkauft, nicht kaufen, dann macht er keine Witze, es wird schlecht sein und die Ersparnis nicht wert sein.
Ich habe sie nicht alle auf einmal gewechselt, da sie teuer waren. Ich habe zuerst die Drehmomentstütze gewechselt, die, die sich am nächsten zur Trennwand befindet, da sie am meisten beansprucht wird, wenn der Motor hin und her schaukelt, und ich glaube, noch eine andere gleichzeitig.