Meine Scheibenwaschdüse auf der Beifahrerseite ist kürzlich sehr schwach geworden (ich vermute, wegen klebriger Sachen vom Baum über meinem Parkplatz). Ich habe versucht, sie zuerst mit Essigreiniger und dann mit einem Draht/einer Nadel zu entstopfen, aber am Ende habe ich das kleine (zerbrechliche) Plastikteil beschädigt, aus dem die Flüssigkeit austritt.
Ich habe nach der Teilenummer gesucht und 76810-SCV-A01ZB gefunden, aber ich kann dieses Teil hier in der EU nicht finden.
Kennen Sie vielleicht ein Ersatzteil oder ein anderes Honda-Modell, das passen könnte?
Das Honda Pilot 76810-SZA-A01ZA sieht sehr ähnlich aus und ist leichter zu finden, ich werde es vielleicht bestellen.
Danke,
Vince.
Ich habe nach der Teilenummer gesucht und 76810-SCV-A01ZB gefunden, aber ich kann dieses Teil hier in der EU nicht finden.
Kennen Sie vielleicht ein Ersatzteil oder ein anderes Honda-Modell, das passen könnte?
Das Honda Pilot 76810-SZA-A01ZA sieht sehr ähnlich aus und ist leichter zu finden, ich werde es vielleicht bestellen.
Danke,
Vince.