Honda Element Owners Club banner

Wann überarbeitet und baut Honda den Honda Element 2027?

1 reading
2.6K views 26 replies 16 participants last post by  Rabbit212  
#1 ·
Ich liebe meinen Honda Element so sehr, dass ich kürzlich zwei gekauft habe, die Nummer drei und vier sind, seit ich 2005 einen neuen gekauft habe. Nie irgendwelche Schmerzen, egal wie lange die Fahrt dauert, einschließlich eines Tages Skifahrens, zum Beispiel. Macht immer Spaß zu fahren. Beides wichtige Punkte bei der Auswahl eines Fahrzeugs. Zur Referenz: Ich bin 1,80 Meter groß und wog zwischen 80 und 100 Kilogramm, und es gab nie ein Problem. Also bitte bringt den Honda Element zurück!
Immer Komplimente von allen, denen ich begegnete, und ich war kürzlich das Gesprächsthema eines lokalen Fischbratens!

#26 ·
Nie wiadomo, NSX kam zurück
Wahr, und ich war wirklich aufgeregt, dass sie ihn in einer modernen Version zurückgebracht haben, leider war er ein Verkaufsschlager wie der erste, also ist es wohl ein Comeback in guter und schlechter Hinsicht. Ich frage mich, ob das Honda noch mehr von der Idee abhalten wird, ein Fahrzeug zurückzubringen, das rückläufige Verkaufszahlen hatte?

Ich denke, die alten Fans des NSX der ersten Generation hofften auf einen weiteren leichten Saugmotor-Sportwagen mit Schaltgetriebe, ich weiß, ich tat es. Aber Zeit und Technik schreiten voran und erwartete Leistungszahlen, Leistung, Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit sind seit den 90ern ziemlich gestiegen.

Der Prelude ist zurück und das klingt aufregend

Ich frage mich, ob sie den CRX zurückbringen?

#6 ·
Ich sage nicht, dass sie es tun werden (ich bezweifle es ehrlich gesagt stark). Ich sage nur, dass alles möglich ist. Wäre mir egal, da ich es mir sowieso nicht leisten könnte. Selbst wenn sie es täten, wäre es wahrscheinlich ein modernes POS wie alles andere Neue. Ich liebe die Nostalgie des Originals. Alles Neue wäre einfach kein Element

#7 ·
Niemals. Sie bauen das Element nicht wieder auf. Die Sicherheitsgesetze sind strenger geworden, und der flache Boden ohne B-Säule war ein Kompromiss im Jahr 2007, 2027 würde noch mehr Kompromisse erfordern. Die Tatsache, dass es keine 5 Sitzplätze bietet, war ein großer Nachteil für den US-Verkauf im Vergleich zum CRV. Wenn das Element zurückkehrt, wäre es wahrscheinlich nicht der kastenförmige, flachbodige Ziegel, den wir lieben.

#8 ·
Niemals. Sie bauen das Element nicht neu. Die Sicherheitsgesetze sind strenger geworden, und der flache Boden ohne B-Säule war ein Kompromiss im Jahr 2007, 2027 würde noch mehr Kompromisse erfordern. Die Tatsache, dass es nicht 5 Sitzplätze bietet, war ein großer Nachteil für den US-Verkauf im Vergleich zum CRV. Wenn das Element zurückkommt, wäre es wahrscheinlich nicht der kastenförmige, flachbodige Ziegel, den wir lieben.
Ja. Viele Punkte, die dort berücksichtigt werden müssen. Wir haben unseren Bedarf an einem neueren, kastenförmigen Fahrzeug mit Transportfähigkeit durch den Kauf eines Nutzfahrzeugs gedeckt - einem Ford Transit 350 Van. Aktuelle Versionen haben einige der Sicherheits-Nanny-/Rette-dich-selbst-Funktionen, die im Weg sind, aber dennoch können Nutzfahrzeugkataloge wie der Transit und der Ram ProMaster erworben und sogar mit rudimentärer Passagierkapazität ausgestattet werden, falls erforderlich, bekannt als "Crew-Bestuhlung". Nein, nicht gerade spritsparend, aber 20 mpg gegenüber 25 mpg (an einem sehr guten Tag) von unseren Elements ist kein allzu großer Verlust.

Das größte Problem mit dem Transit ist der "große" Teil. Wir mussten eine Scheune bauen, um ihn vor der Witterung zu schützen, und wir trainieren uns, indem wir auf den hinteren Parkplätzen parken.

#10 ·
Es ist erstaunlich, wie viele gefälschte Berichte über die Wiederauferstehung früherer Autodesigns im Web kursieren. Ich besitze mehrere Morris Minors (ein Auto, das 1948 erstmals entwickelt wurde und vor 55 Jahren die Produktion einstellte), und es gibt viele recht realistische Rezensionen des "neuen Morris Minor". Ich bin mir nicht sicher, was die Motivation für jemanden ist, Zeit damit zu verbringen, diese Art von Unsinn zu produzieren. Für jeden, der sich für ein bestimmtes Automodell interessiert, weisen diese gefälschten Videos ziemlich offensichtliche Fehler auf. Aber für Leute, die mit den Details eines bestimmten Autos nicht vertraut sind, sind diese Fälschungen wohl ziemlich überzeugend, denn die Leute erwähnen immer wieder, dass einige dieser früheren Designs zurückkehren. Ich wünschte, die Leute wären schlau genug, diese Art von Zeug nicht weiter zu bewerben.

#11 ·
Ich fahre regelmäßig Mietwagen und das verstärkt nur meine Liebe zum Element und die Tatsache, dass ich wahrscheinlich nie etwas Modernes (vielleicht außer dem Telo) finden werde, um es zu ersetzen. Der einzige Aspekt, den ich an modernen Fahrzeugen mag, ist der Start per Knopfdruck, alles andere finde ich entweder langweilig, unpraktisch und/oder ärgerlich. Zuletzt hatte ich einen Jeep Renegade, überraschend unbequeme Sitze/Lenkung, ein schwach klingender Motor, langweilig, schlechte Sicht, zumindest im Vergleich zum Element, die übliche chaotische, übermäßig komplizierte Heizung und das Armaturenbrett, die übliche Anordnung der Bedienelemente im unteren mittleren Bereich, die ich nicht sehen kann, stark reduzierter Stauraum im Vergleich zum E und die üblichen lästigen Sicherheits-Pieptöne und -Warnungen. Und ich vermisse immer das manuelle Getriebe.

#14 ·
Ich fahre regelmäßig Mietwagen und das verstärkt nur meine Liebe zum Element und die Tatsache, dass ich wahrscheinlich nie etwas Modernes (vielleicht außer dem Telo) finden werde, um es zu ersetzen. Der einzige Aspekt, den ich an modernen Fahrzeugen mag, ist der Startknopf, alles andere finde ich entweder langweilig, unpraktisch und/oder nervig. Zuletzt hatte ich einen Jeep Renegade, überraschend unbequeme Sitze/Lenkung, eine anämisch klingende Motorisierung, langweilig, schlechte Sicht zumindest im Vergleich zum Element, die übliche chaotische übermäßig komplizierte HVAC und Armaturenbrett, die übliche Anordnung von Bedienelementen im unteren mittleren Bereich, die ich nicht sehen kann, drastisch reduzierten Stauraum im Vergleich zum E, und die üblichen nervigen Sicherheits-Pieptöne und Warnungen. Und ich vermisse immer das manuelle Getriebe.
Ich habe einen VW Tiguan gemietet. 8-Gang-Automatik. Die Vibrationen und Geräusche des Getriebes waren übler als die quietschenden, scheuernden Kunststoffteile des Honda Element, bis man die Stereoanlage so laut aufdreht, dass man diese Geräusche während der Fahrt nicht mehr wahrnimmt. Bin überhaupt nicht beeindruckt vom neuen Automarkt.

#12 ·
Ich habe kürzlich einen 2024 Kia Soul Probe gefahren. Es hat Spaß gemacht, aber ich bin kein Fan von Rückfahrkamera-Anzeigen oder komplizierten Infotainment-Systemen. Mein Element von 2009 hat die gesamte Technologie, die ich mir wünschen oder benötigen könnte. Außerdem liebe ich die Sicht durch die Element-Fenster. Ich vermute, dass die Rückfahrkameras in neueren Fahrzeugen eingeführt wurden, weil Designer die Freiheit haben wollten, die Sicht nach hinten zu versauen. Nur meine Theorie.

#13 ·
. Ich vermute, dass die Rückfahrkameras in neueren Fahrzeugen eingeführt wurden, weil die Designer die Freiheit haben wollten, die Sicht nach hinten zu versauen. Nur meine Theorie.
Rückfahrkameras sind gesetzlich vorgeschrieben. Ihre Steuergelder bei der Arbeit...

#16 ·
Ich liebe meinen Honda Element so sehr, dass ich kürzlich zwei gekauft habe, die Nummer drei und vier sind, seit ich 2005 einen neuen gekauft habe. Niemals Schmerzen, egal wie lang die Fahrt ist, einschließlich eines Tages Skifahren im Downhill, zum Beispiel. Immer Spaß zu fahren. Beides sind wichtige Punkte bei der Auswahl eines Fahrzeugs. Zur Referenz, ich bin 1,83 m groß und wiege zwischen 82 und 100 kg und hatte nie ein Problem. Bitte bringt den Honda Element zurück!
Immer Komplimente von allen, denen ich begegnet bin, und ich war kürzlich das Gesprächsthema bei einem lokalen Fischbraten!
Ich wäre neugierig, es zu sehen, wenn es passiert

#17 ·
Ich liebe meinen Honda Element so sehr, dass ich kürzlich zwei gekauft habe, die Nummer drei und vier sind, seit ich 2005 einen neuen gekauft habe. Niemals Schmerzen, egal wie lang die Fahrt ist, einschließlich eines Tages mit Abfahrtsski zum Beispiel. Immer Spaß zu fahren. Beides sind wichtige Punkte bei der Auswahl eines Fahrzeugs. Zur Referenz, ich bin 1,83 m groß und wiege zwischen 82 und 100 kg und hatte nie ein Problem. Bitte bringt den Honda Element zurück!
Immer Komplimente von allen, denen ich begegnet bin, und ich war kürzlich das Gesprächsthema bei einem lokalen Fischbraten!
Sind sie nicht die besten??!?? Wir haben 4 gekauft, jetzt sind es noch 3, nachdem wir einen bei einem Eissturm zu Schrott gefahren haben. So viel Spaß!!:)

#18 ·
Ich liebe meinen Honda Element so sehr, dass ich kürzlich zwei gekauft habe, die Nummer drei und vier sind, seit ich 2005 einen neuen gekauft habe. Niemals Schmerzen, egal wie lang die Fahrt ist, einschließlich eines Tages mit Abfahrtsski zum Beispiel. Immer Spaß zu fahren. Beides sind wichtige Punkte bei der Auswahl eines Fahrzeugs. Zur Referenz, ich bin 1,83 m groß und wiege zwischen 82 und 100 kg und hatte nie ein Problem. Bitte bringt den Honda Element zurück!
Sind sie nicht die besten??!?? Wir haben 4 gekauft, jetzt sind es noch 3, nachdem wir einen bei einem Eissturm zu Schrott gefahren haben. So viel Spaß!!