Ich denke, es hängt auch davon ab, welche Art von Freizeitaktivitäten Sie ausüben und ob dies Ihr Hauptauto sein wird. Ich mache VIEL Outdoor-Freizeitaktivitäten und selbst nachdem ich einen Toyota-Pickup von '85 hatte, der ernsthafte Geländegängigkeit besaß, erkannte ich, dass ich mit einem Allradfahrzeug überall hinkommen konnte, wo ich hinmusste, anstatt mit einem 4x4, und wenn ich es nicht konnte, würde ich gehen.
Vorteile des FJ Cruiser wären seine Anhängelast (der E kann legal nur 1500 lbs ziehen), er kann 5 Personen befördern (der E kann nur 4 befördern), seine echte Geländegängigkeit (der E kann jedoch sehr unangenehme Straßen bewältigen) und mehr Komfort kann man im FJ finden (aber der E ist sehr komfortabel und hat alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen oder brauchen könnte.
Abgesehen davon gefällt mir die Idee des FJ Cruiser sehr gut, zumal ich aus einer Landcruiser-Familie stamme. Aber mit der Benutzerfreundlichkeit, Praktikabilität, dem Komfort und dem Spaß des E habe ich es nie bereut, ihn zu bekommen. Denken Sie daran, dass die Neuheit und der Stil jedes Autos nachlassen, aber Sie werden ständig an den Komfort, die Qualität, die Fähigkeit und den Nutzen des Autos erinnert.