Honda Element Owners Club banner

CD wird nicht ausgeworfen!!

Tags
disk stuck
63K views 116 replies 55 participants last post by  Ordinary Joe  
#1 ·
Weiß jemand, wie man eine CD aus dem Player entfernt, wenn sie sich nicht auswerfen lässt? Oder wie man den Auswurfmechanismus repariert? Ist das ein häufiges Problem bei 03 Elementen mit ~65.000 Meilen?

#2 ·
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es ein kleines Loch in der Nähe des Schlitzes, in das man eine aufgebogene Büroklammer stecken kann...ähnlich wie bei einem CD-ROM-Laufwerk an einem Computer. Das andere Szenario wäre, das Gerät vom Strom zu trennen und dann wieder anzuschließen, da die meisten CD-Player beim ersten Einschalten eine Sequenz durchlaufen, die das Auswerfen beinhaltet.

#4 ·
CD wird abgespielt, aber nicht ausgeworfen

CD-Player funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Auswurftaste drücke, erlischt die Anzeige "Disc drin" und nichts passiert. Bin ich dazu verdammt, diese CD bis in alle Ewigkeit zu hören, oder hat jemand eine Idee, was ich tun soll? Ich wäre ungern wegen so einer Albernheit zum Händler gehen.

...es ist ein '03 EX, falls das überhaupt hilft.

#5 ·
Wenn Sie das Radio herausnehmen, stellen Sie sicher, dass Sie den Radio Code von einem Händler erhalten, um es wieder einzuschalten. Sie können Ihnen dies anhand der Seriennummer des Radios oder der Fahrgestellnummer Ihres Autos mitteilen. Sie können es möglicherweise auch selbst herausfinden, wie die verlinkten Beiträge zeigen.

#7 ·
Die Kunststoffblende, die das Radio abdeckt, lässt sich einfach ausrasten. Es gibt ein paar kleine Vertiefungen im unteren Teil davon, direkt über den Heizungs-/Klimaanlagenreglern, groß genug für eine Schraubendreherklinge. Wickeln Sie die Klinge in ein Tuch, stecken Sie sie in diese Schlitze und drehen Sie sie. Der untere Teil der Halterung kommt heraus. Der obere Teil der Blende wird einfach gerade herausgezogen. Es wird sich lösen. Glauben Sie mir. Von dort aus sind es 4 offensichtliche Schrauben, die das Radio halten.

#8 ·
outpost4 said:
Die Kunststoffblende, die das Radio abdeckt, lässt sich einfach ausrasten. Es gibt ein paar kleine Vertiefungen im unteren Teil davon, direkt über den Heizungs-/Klimaanlagenreglern, groß genug für eine Schraubendreherklinge. Wickeln Sie die Klinge in ein Tuch, stecken Sie sie in diese Schlitze und drehen Sie sie. Der untere Teil der Halterung kommt heraus. Der obere Teil der Blende wird einfach gerade herausgezogen. Es wird sich lösen. Vertrauen Sie mir. Von dort aus sind es 4 offensichtliche Schrauben, die das Radio halten.

#10 ·
Immer Google fragen; es liefert viele Ergebnisse für: Festsitzende CD im Autoradio, von denen einige das Abklemmen der Batterie für ein paar Minuten zum Zurücksetzen des CD-Players vorsehen; eine Visitenkarte, Kreditkarte, Kante einer anderen CD einführen, um die festsitzende CD vorsichtig von einem "toten Punkt" zu hebeln, oder ein Blatt Papier einschieben und dann Auswerfen drücken. Oder versuchen Sie, während der Wiedergabe auszuwerfen, oder zu einem beliebigen Zeitpunkt außer nach dem letzten Titel auszuwerfen.

#11 ·
B Mac said:
Nun, ich habe das Gerät ausgebaut, aber es gibt keine Möglichkeit, an die Disc selbst zu gelangen, die ich finden kann.
Sie befinden sich in dieser unglücklichen Lage, einem Niemandsland, in dem Sie das Gerät reparieren oder einfach nur ersetzen müssen.

Ich überprüfe gerade, ob ich eine Werkstatt für Sie finden kann, die nicht der Händler ist. Ich werde es Sie am Mittwoch wissen lassen. Ich werde auch herausfinden, wie viel sie verlangen.

#12 · (Edited)
outpost4 said:
Du befindest dich in dieser misslichen Lage, einem Niemandsland, in dem du entweder das Gerät reparieren oder es einfach ersetzen kannst.

Ich überprüfe gerade, ob ich eine Reparaturwerkstatt für dich finden kann, die nicht der Händler ist. Ich werde dich am Mittwoch informieren. Ich werde auch herausfinden, wie viel sie berechnen.
Ja, ich habe auch die Abdeckplatte zerkratzt, also bin ich darüber verärgert.... Ich habe nichts dagegen, sie zu ersetzen, aber ich möchte die Möglichkeit des Aux-Anschlusses behalten. Ich weiß es zu schätzen, dass du nach einer Werkstatt suchst. Das ist mehr als erwartet.

#13 ·
Sie haben sich bei mir gemeldet und benötigen mehr Informationen über das Radio, als ich ihnen auf Anhieb geben konnte. Ich muss mein altes Werksradio ausbauen, um sie zu fragen. Das habe ich noch nicht getan, und es wird nächste Woche dauern, bis ich dazu komme.

Umgekehrt könnten Sie sich selbst mit ihnen befassen.

United Radio

www.unitedradio.com

#14 ·
Ich habe das gleiche Problem mit meinem. Habe immer wieder auf die Auswurftaste gedrückt, und das verdammte Ding hat endlich auf der Disc gegriffen und sie ausgespuckt. Das ist etwa 3 Mal passiert.

#15 ·
Ich erinnere mich, dass ich einfach hundertmal die Auswurftaste gedrückt habe und sie schließlich herausbekommen habe. Ich hatte nie wieder ein Problem mit anderen CDs.

#17 ·
HILFE benötigt, kann keine CD aus dem CD-Player auswerfen

Ich bin gestern Nachmittag in meine Einfahrt gefahren und habe versucht, eine CD aus meinem CD-Player auszuwerfen, und alles, was ich hörte, waren eine Reihe von Klickgeräuschen, als ob der Auswurfmechanismus versuchte, auszuwerfen, aber nichts kam heraus.

Ich habe die Frontplatte abgezogen und die kleine Reset-Taste mit einem Zahnstocher gedrückt, die Frontplatte wieder angebracht und immer noch nichts.

Hat jemand eine Idee? Oder ist dieser CD-Player so gut wie weg?

Ich habe ein Clarion DB355-Hauptgerät.

Danke......C.

#18 ·
Autsch. Es tut mir leid, das zu hören. Ich kenne keine gute Möglichkeit, CDs herauszuholen, ohne das Gerät herauszunehmen und es auseinanderzunehmen. Ich habe auf die harte Tour gelernt, dass CDs mit klebrigen Papieretiketten = schlecht sind. Die im Player erzeugte Wärme kann dazu führen, dass sich eine der Nähte löst und den Player blockiert.

#19 ·
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Pioneer. Ich trennte die Stromversorgung, um es zurückzusetzen, und es funktionierte sofort wieder. Meins klickte und "dachte", es hätte die Disc ausgeworfen, also passierte nichts, als ich auf Auswerfen drückte. Der Neustart der Stromversorgung funktionierte, und das einzige Problem, das ich danach hatte, war, als das Hauptgerät gestohlen wurde....:mad:

#20 ·
Außenposten

Cappucino said:
Ich fuhr gestern Nachmittag in meine Einfahrt und versuchte, eine CD aus meinem CD-Player auszuwerfen, und alles, was ich hörte, waren eine Reihe von Klickgeräuschen, als ob der Auswurfmechanismus versuchte, auszuwerfen, aber nichts kam heraus.
Ich nahm die Frontplatte ab und drückte mit einem Zahnstocher die kleine Reset-Taste, setzte die Frontplatte wieder auf und immer noch nichts.
Hat jemand eine Idee? Oder ist dieser CD-Player so gut wie weg?
Ich habe ein Clarion DB355-Hauptgerät.
Danke......C.
Mist...:| Sende eine PN an Outpost4; er hat vielleicht einen Trick...:cool:

#21 ·
Cappy, Hast du es repariert?

Ich musste meins auseinandernehmen, um es herauszubekommen.:sad: Ich habe versucht, es auszuschalten, es zu trennen, den Reset-Knopf zu drücken und mit der Faust darauf zu schlagen!

Ich konnte nichts Falsches an der CD selbst erkennen. Tatsächlich habe ich sie im selben Gerät ohne Probleme verwendet!

Das Clarion-Gerät ist auf meinem Boot, also dachte ich, es könnte der Feuchtigkeitsfaktor gewesen sein.

Lass uns wissen, was passiert,

Dom

#24 ·
Schon mal eine blockierte CD gehabt?

:confused:

Hat jemand Tipps für eine blockierte CD?

Ich habe das E ausgeschaltet, die CD-Auswurftaste gedrückt und gehört, wie sich der Auswurfmechanismus dreimal wiederholte, aber keine CD. Ich schaltete das E wieder ein, versuchte es erneut und bekam diesmal die gleichen Geräusche, aber mit einer blinkenden Fehlermeldung auf dem Bildschirm. Jetzt kann der CD-Player nicht mehr abspielen oder auswerfen. Bäh.

#25 ·
Das ist mir passiert, aber nicht in meinem E. Wenn Sie die Auswurftaste drücken und dann die kleinen grauen Filzklappen öffnen und die CD sehen, dann ist es möglich, die CD mit einer Pinzette herauszuziehen. Wenn die CD klemmte, weil sie zu dick war (z. B. gebrannte CD mit Etikett), dann verwenden Sie diese CD einfach nicht mehr. Wenn es sich um eine normale CD handelte, die stecken blieb, dann sollten Sie sie überprüfen lassen. Ich hoffe, das hilft.

#26 ·
Meins hat das die ganze Zeit gemacht, und ich muss die Auswurftaste drücken, dann leicht mit der Faust auf das Radio schlagen, und die CD kommt ein Stück weit heraus, und ich greife sie mir. Die Rollen in dem Gerät werden schmutzig, und es bekommt keine Traktion auf der Disc, um sie herauszuziehen. Ich hatte schon viele andere Radios, die das gemacht haben, also ist es nicht nur ein Problem von Honda.