Weiß jemand, wie man eine CD aus dem Player entfernt, wenn sie sich nicht auswerfen lässt? Oder wie man den Auswurfmechanismus repariert? Ist das ein häufiges Problem bei 03 Elementen mit ~65.000 Meilen?
outpost4 said:Die Kunststoffblende, die das Radio abdeckt, lässt sich einfach ausrasten. Es gibt ein paar kleine Vertiefungen im unteren Teil davon, direkt über den Heizungs-/Klimaanlagenreglern, groß genug für eine Schraubendreherklinge. Wickeln Sie die Klinge in ein Tuch, stecken Sie sie in diese Schlitze und drehen Sie sie. Der untere Teil der Halterung kommt heraus. Der obere Teil der Blende wird einfach gerade herausgezogen. Es wird sich lösen. Vertrauen Sie mir. Von dort aus sind es 4 offensichtliche Schrauben, die das Radio halten.
Sie befinden sich in dieser unglücklichen Lage, einem Niemandsland, in dem Sie das Gerät reparieren oder einfach nur ersetzen müssen.B Mac said:Nun, ich habe das Gerät ausgebaut, aber es gibt keine Möglichkeit, an die Disc selbst zu gelangen, die ich finden kann.
Ja, ich habe auch die Abdeckplatte zerkratzt, also bin ich darüber verärgert.... Ich habe nichts dagegen, sie zu ersetzen, aber ich möchte die Möglichkeit des Aux-Anschlusses behalten. Ich weiß es zu schätzen, dass du nach einer Werkstatt suchst. Das ist mehr als erwartet.outpost4 said:Du befindest dich in dieser misslichen Lage, einem Niemandsland, in dem du entweder das Gerät reparieren oder es einfach ersetzen kannst.
Ich überprüfe gerade, ob ich eine Reparaturwerkstatt für dich finden kann, die nicht der Händler ist. Ich werde dich am Mittwoch informieren. Ich werde auch herausfinden, wie viel sie berechnen.
Mist...:| Sende eine PN an Outpost4; er hat vielleicht einen Trick...Cappucino said:Ich fuhr gestern Nachmittag in meine Einfahrt und versuchte, eine CD aus meinem CD-Player auszuwerfen, und alles, was ich hörte, waren eine Reihe von Klickgeräuschen, als ob der Auswurfmechanismus versuchte, auszuwerfen, aber nichts kam heraus.
Ich nahm die Frontplatte ab und drückte mit einem Zahnstocher die kleine Reset-Taste, setzte die Frontplatte wieder auf und immer noch nichts.
Hat jemand eine Idee? Oder ist dieser CD-Player so gut wie weg?
Ich habe ein Clarion DB355-Hauptgerät.
Danke......C.